Yoga und Entspannung mit Claudia Dauboeck

Yoga in Judenau im TullnerfeldHauptberuflich arbeite ich als diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegeperson (Psychiatrie und Neurologie). Nebenberuflich leite ich seit über 10 Jahren Entspannungsworkshops im gesundheitsfördernden Bereich. 2016 habe ich meine Yoga-Lehrer-Ausbildung bei der Yogaakademie Austria (RYS-200 der Yoga Alliance zertifiziert) abgeschlossen und biete Yoga in der Gruppe aber auch als Einzelstunde an.


Yoga mit Claudia DauböckFolgende Yoga-Kurse finden derzeit statt:

Meine Angebote für Betriebe und Einzelpersonen:
Yoga mit Claudia DauböckEntspannungsworkshop
Yoga in JudenauYoga
  • Hatha-Yoga in der Gruppe und im Einzelsetting
  • Yoga-Sanft in der Gruppe und im Einzelsetting
  • Flow-Yoga in der Gruppe

Interesse geweckt? Dann schicken sie mir eine E-Mail.